Liebe Kunden,

ich freue mich, euch mitteilen zu dürfen, dass unser Olivenöl ab sofort auch bei "Ottensmeyer Wohndesign" in Hiddenhausen zu beziehen ist.
 

Eure Olympia

Weihnachts-Präsente

Bestellung telefonisch oder per Mail

 

 

Präsent "Groß" (je 24,99 € )

 

Präsent "Klein" (je 14,99 € )

 

Ihr Lieben,

 

nun bin ich wieder seit kurzem aus Griechenland mit der frischen Ernte zurück und möchte mich wie versprochen bei euch melden.

Zunächst möchte ich mich für die zahlreichen Benachrichtigungen, die mich erreichen haben, bedanken. Ich habe mich sehr gefreut, dass so viel Resonanz da war! Lieben Dank nochmal an dieser Stelle dafür.

Da es zeitlich und organisatorisch doch etwas knapp werden kann, alle Einzel wieder zu sehen, habe ich vor, Anfang des neuen Jahres ein entspanntes Treffen in wohliger Atmosphäre (ev. griechisches Lokal, mit parallelem Lichtbildvortrag) zu planen. Ich gebe dieses dann aber nochmal genauer bekannt, um auch zu sehen, ob vom Grundsatz her Interesse besteht.

 

Für diejenigen, die weiterhin gerne meine Hauptprodukte wie das nun frische Olivenöl aus aktueller Ernte, den Pilavas Ouzo, die griechischen Weine sowie v.a. die Orangenmarmelade beziehen möchten, können mich ab sofort gern direkt kontaktieren unter 0174/299374.

Ich wünsche euch allen soweit eine schöne Adventszeit.

 

 

Liebe Grüße
Eure Olympia

 

 

 

 

„Wandlung ist notwendig

 

wie die Erneuerung der Blätter im Frühling.“

 

 

 

Hallo ihr Lieben,

                    

 

oft hin- und her überlegt – nun ist die Entscheidung gefallen. Ich gebe den Laden auf und werde mich demnächst vermehrt um die Pflege meiner Olivenbäume und Orangenhaine in Griechenland widmen.

 

 

Mein Olivenöl und weitere eigene Produkte werden auch künftig in ausgewählten Geschäften der Region, sowie in dem Nachbargeschäft „Glücksmomente“ erhältlich sein. Weiterhin werde ich Reisen in Griechenland organisieren und – damit wir uns nicht ganz aus den Augen verlieren - auch die eine oder andere Veranstaltung in der Herforder Region anbieten. Informationen und Neuigkeiten dazu werden auf meiner Internetseite sowie auf Facebook bekannt geben, denn ich möchte gerne weiterhin mit Euch in Kontakt bleiben. Das ist mir wichtig.

 

 

Sehr herzlich möchte ich mich bei Euch für eure jahrelange Treue bedanken und hoffe den Ein oder Anderen bei einen meiner Veranstaltungen oder bei mir in Griechenland begrüßen zu dürfen.

 

 

 

Eure Olympia

 

 

Olympia Flörkemeier Stavrakas

 

Tel.: 05221 2968912

 

Handy: 01742991374

 

E-Mail: info@nikopolis-olivenoel.de

 

 

 

Website: www.nikopolis-olivenoel.de

 

Facebook: www.facebook.com/NikopolisOlivenoel

 

 

Inh. Olympia Stavrakas
Inh. Olympia Stavrakas

Ich bin für Sie da:

Tel:  +49  05221 - 29 689 12

oder via E-Mail unter:
info@nikopolis-olivenoel.de

Region Nikopolis in Griechenland
Region Nikopolis in Griechenland